Vorstand der Ottakringer Getränke AG

Mag. Sigi Menz

Sigi Menz

ist Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG. Zuvor war er Vorstandsvorsitzender der Ottakringer Brauerei AG, die nun Teil des von ihm geführten Ottakringer Konzerns ist. Sigi Menz studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien. Der gebürtige Dornbirner (geboren 1952) ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Sigi Menz ist in der Ottakringer Getränke AG für die Bereiche Konzernstrategie, Konzernprojekte, Einkauf, Treasury, Recht und Öffentlichkeit zuständig.

 

Doris Krejcarek

Doris Krejcarek

ist seit Jänner 2017 Vorstandsmitglied der börsennotierten Ottakringer Getränke AG. Die gebürtige Wienerin (Jahrgang 1968) war zuvor Leiterin des Konzern-Controllings. Sie ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn. Doris Krejcarek ist in der Ottakringer Getränke AG für Personal, IT & Organisation, Rechnungswesen sowie das Konzern-Controlling zuständig.

 

Aufsichtsrat der Ottakringer Getränke AG

Christiane Wenckheim

ist Aufsichtsratsvorsitzende der Ottakringer Getränke AG sowie Aufsichtsratsvorsitzende der Ottakringer Brauerei AG. Davor war sie unter anderem Vorstandsvorsitzende der Ottakringer Brauerei AG. Christiane Wenckheim wurde 1965 geboren.

Herbert Werner

ist stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der Ottakringer Getränke AG. Er studierte an der Wiener Hochschule für Welthandel und ist unter anderem geschäftsführender Gesellschafter der HCW Vermögensverwaltung GmbH. Herbert Werner wurde 1948 geboren.

Johann Marihart

ist Aufsichtsrat der Ottakringer Getränke AG. Er studierte technische Chemie und ist Vorstandsvorsitzender der AGRANA Beteiligungs-AG sowie unter anderem Aufsichtsratsvorsitzender der TÜV Austria Holding AG und Obmann des Fachverbandes der Nahrungs- und Genussmittelindustrie (Lebensmittelindustrie) Johann Marihart wurde 1950 geboren.

Thomas Polányi

ist Aufsichtsrat der Ottakringer Getränke AG. Er studierte unter anderem an der Wirtschaftsuniversität Wien und war lange Jahre Managing Director bei Heineken Deutschland, Geschäftsführer der Brau Union Holding International in München sowie Vorstand der Brau Union AG. Thomas Polányi wurde 1965 geboren.